Am 28. 09. 2023 um 12.35 Uhr wurde uns ein Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person gemeldet. Da viele Kameraden auch bei uns tagsüber bei der Arbeit sind, erfolgte gemäß Zeitplan die Alarmierung der Feuerwehr Bevern zur Unterstützung. Nach kurzer Zeit rückt das für diese Aufgaben ausgerüstete LF 10 mit 6 Kameraden zur Einsatzstelle aus. Auf der Barmstedter Straße war ein PKW von der Straße abgekommen und hatte einen Baum und ein Verkehrsschild gerammt. Vor Ort stellte sich glücklicherweise heraus das die Person nicht eingeklemmt war, lediglich die Tür war verklemmt. Die Versorgung erfolgte durch den Rettungsdienst. Wir kümmerten uns um auslaufende Betriebsstoffe und konnten nach kurzer Zeit die Einsatzstelle an die Polizei übergeben.