Ehrenabteilung

Die Ehrenabteilung unserer Feuerwehr ist eine bedeutende Säule innerhalb unserer Gemeinschaft. Sie setzt sich aus den Kameraden zusammen, die ihren aktiven Dienst beendet haben, aber weiterhin eine Rolle in unserer Feuerwehrfamilie spielen. Diese verdienten Mitglieder bereichern unsere Veranstaltungen und Aktivitäten auf vielfältige Weisen.

Die Ehrenabteilung ist ein lebendiges Archiv an Erfahrungen und Fachwissen. Ihre jahrzehntelange Hingabe zur Feuerwehr hat ihnen einen Schatz an Einsatzerfahrungen und Kenntnissen beschert, den sie großzügig mit den aktiven Kameraden teilen. Die Weisheit und das Fachwissen, das diese Ehrenmitglieder mitbringen, sind von großem Wert und tragen wesentlich zur kontinuierlichen Verbesserung unserer Feuerwehrarbeit bei.

Die Anwesenheit der Kameraden der Ehrenabteilung bei unseren gemeinsamen Veranstaltungen, Versammlungen und Feierlichkeiten verleiht unserem Team eine spürbare Verbindung zur Vergangenheit und eine Wertschätzung für die Traditionen unserer Feuerwehr. Wir sind stolz darauf, unsere Ehrenmitglieder in unserer Feuerwehrfamilie zu haben und sind dankbar für ihre anhaltende Unterstützung und ihr Engagement.