Am 15. und 16. September feierten wir unseren hundertsten Geburtstag gemeinsam mit dem 25. Geburtstag der Jugendfeuerwehr. Aller guten Dinge sind bekanntlich drei und als erstes stand am Freitagabend ein Festkommers in Ausgeh-Uniform an. Mit Reden und toller Musik vom Musikzug der Feuerwehr Seester wurden die Leistungen der vergangenen 100 Jahre gewürdigt. Als nächstes öffneten wir unser Feuerwehrgerätehaus Samstag zu einem Tag der offenen Tür. Es gab unter anderem viele Fahrzeuge zu bestaunen, einen Aufgabenparcour der Jugendfeuerwehr für die Kinder und einen Kuchenbasar. Am Samstagabend schließlich feierten wir ausgelassen im großen Festzelt auf dem Sportplatz. Musikalisch begleiteten uns Boerney und die Tritops. Mehr könnt ihr in unserem Bericht lesen.