21.02.2022 19.47 Uhr. Noch gar nicht vom letzten Einsatz alles wieder trocken, machte Sicht der Melder wieder bemerkt bar. Ein Baum hatte nach dem Sturm immer mehr Schräglage Richtung Carport und Wohnhaus. Der Baum wollte nicht mehr auf eine Fachfirma warten, sondern wollte auf die letzten Stunden noch was erleben, da der Baum wegen seiner Größe und Lage vor Ort nicht so abgetragen werden konnte, mussten wir uns bei unseren Nachbarn aus Tornesch das Teleskopmast Fahrzeug bestellen. Mit Unterstützung der Kameraden aus Tornesch konnten die Motorsägen Führer nochmal ihr können unter Beweis stellen. Nach gut 2,5 h Stunden konnten wir die Einsatzstelle an den Besitzer übergeben und rückten wieder ein. Ein Einsatzreiches Tag geht zu Ende.